Mitarbeiterengagement

Machen Sie sich jederzeit in Echtzeit ein klares Bild vom Mitarbeiterengagement.

MITARBEITERENGAGEMENT

Es kann schwierig sein, den Zustand Ihrer Organisation zu beurteilen und zu verbessern. Was wäre jedoch, wenn Ihre Führungskräfte auf detaillierte Informationen über das Mitarbeiterengagement zurückgreifen könnten und wüssten, wo die Prioritäten liegen und wie effektive Maßnahmen ergriffen werden können?
Glint gewährt Personalteams, Führungskräften und Managern auf Anfrage Zugang zu Mitarbeiter-Feedback, damit sie Erkenntnisse gewinnen können, die ihnen helfen, sich in der globalen, vielfältigen Belegschaft auf Engagementprobleme zu konzentrieren. Der einzigartige Ansatz beseitigt häufige Hürden für Maßnahmen, indem Führungskräften und Managern bei der Stärkung des Engagements und der Verbesserung der Ergebnisse unter die Arme gegriffen wird.

Mitarbeiterengagement-Funktionen

  • Feature
    Glint Pulsbefragung zum Engagement
    Bleiben Sie
    am Puls.
    Glint Pulsbefragungen liefern aussagekräftige Daten und umsetzbare Ergebnisse in Echtzeit. Verwenden Sie die Standardfragen von Glint, die auf erwiesenen Engagementtreibern basieren, oder fügen Sie Ihre eigenen Fragen hinzu. Vertrauliche Pulsbefragungen nehmen nur wenige Minuten in Anspruch und Glint erhält sofort aktuelle Ergebnisse.
  • „Die Daten, die Glint und unsere Pulsbefragung liefern, haben einen unschätzbar hohen Wert. Sie sind der einzige empirische Nachweis, den wir für unsere Investitionsrentabilität haben.“
    SONIA STOCKER
    HEAD OF PLANNING & INSIGHT
    FÜR DAS PROPERTY TEAM,
    SKY
  • Feature
    Glint-Heatmap
    Beginnen Sie mit dem großen Ganzen.
    Interaktive Dashboards enthalten eine ganzheitliche Aufschlüsselung des Gesamtzustands einer Organisation. Darin werden Bereiche hervorgehoben, die Aufmerksamkeit erfordern, und Benutzer können die Daten so detailliert analysieren, wie sie möchten.

    Ihre Führungskräfte sehen jeweils die Engagementergebnisse, die für ihre Rolle relevant sind. Sie erhalten einen schnellen Überblick über Teilnahmequoten, Bewertungen, Trends und Warnhinweise.
  • Feature
    Glint-Bericht zur Auswirkung der Treiber
    Beschreibung. Diagnose. Prognose.
    Branchenführende Analysen ermöglichen Ihnen, Ergebnisse blitzschnell zu überprüfen. Heatmaps, Berichte zur Auswirkung der Treiber, Berichte zur KPI-Verknüpfung, programmübergreifende Informationen und Berichte zur Vorstandspräsentation liefern Erkenntnisse, weisen auf Problembereiche hin und erleichtern die Weitergabe der Informationen an die Teams.
  • Feature
    Installieren Sie ein
    Frühwarnsystem.
    Glints AI-for-HR™-Technologie setzt prädiktive Analysen und maschinelles Lernen ein, um Echtzeit-Warnungen für Mitarbeiterpopulationen zu erstellen, bei denen ein Risiko für eine höhere Fluktuation, eine niedrigere Leistung oder Änderungen anderer Leistungskennzahlen besteht.

    Dank dieser revolutionären Funktion können Sie in den Daten versteckte Anomalien erkennen, bevor sie sich auf das Engagement auswirken. Führungskräfte und Manager haben dadurch mehr Zeit, fundierte Pläne zu erstellen.
  • Feature
    Narrative Intelligence™ von Glint
    Visualisieren Sie die Geschichte Ihrer Organisation. Und schlagen Sie das nächste Kapitel auf.
    Glints Narrative Intelligence™ nutzt die branchenweit fortschrittlichste Verarbeitung natürlicher Sprache, um Antworten auf offene Fragen zusammenzufassen und Erkenntnisse zu gewinnen. Die moderne Menschenwissenschaft, maschinelles Lernen und die interaktive Visualisierung helfen Ihnen, schnell wichtige Themen zu erkennen und spezifische Maßnahmen abzuleiten.
Helfen Sie Ihren Führungskräften, das Engagement zu steigern.
Helfen Sie Ihren Führungskräften, das Engagement zu steigern.
Nach dem Abschluss der Pulsbefragung stellt Glint jedem Manager empfohlene Aktionspläne zur Verfügung, die genau auf die Engagementdynamik im jeweiligen Team abgestimmt sind. Jeder Aktionsplan enthält Hinweise zu Best Practices und grundlegende Informationen, die Führungskräften helfen, Maßnahmen zu ergreifen und Fortschritte zu verfolgen.
Engagement mit Glint messen und verbessern.

Employee Engagement

Get a clear picture of engagement in real-time, anytime.

EMPLOYEE ENGAGEMENT

The health of your organization can be difficult to assess and improve. What if your leaders had deep visibility into employee engagement, the insight to focus on what's most important, and the guidance to take effective action?
Glint gives HR teams, leaders, and managers on-demand access to employee feedback, surfacing insights that help you focus on engagement issues across a global, diverse workforce. It is uniquely designed to overcome the typical barriers to action by guiding leaders and managers through the process of strengthening engagement and driving results.

Employee Engagement Features

  • Feature
    Glint Engagement Pulse
    Keep your finger
    on the pulse.
    Glint pulse surveys gather powerful data in no time, providing actionable results in real time. Use Glint's standard questions based on proven engagement drivers or add your own. Confidential pulses take just minutes to complete and update to Glint instantly.
  • “The data that’s provided from Glint and our people survey is absolutely invaluable. It’s the only empirical evidence we have of our return on investment.”
    SONIA STOCKER
    HEAD OF PLANNING & INSIGHT
    FOR THE PROPERTY TEAM,
    SKY
  • Feature
    Glint Heat Map
    Start with the big picture.
    Interactive dashboards display a holistic breakdown of an entire organization's health, identify areas that need attention and allow users to drill down into data as deep as they want.

    Your leaders all see the engagement results specific to their roles, giving them quick visibility into response rates, scores, trends and alerts.
  • Feature
    Glint Driver Impact Report
    Descriptive. Diagnostic. Predictive.
    Industry-leading analytics allow you to explore results at the speed of thought. Heat maps, driver impact, KPI linkage and executive presentation reports deliver insights, predict problem areas and help you share them with your teams.
  • Feature
    Install an early
    warning system.
    Glint's AI-for-HR™ technology uses predictive analytics and machine learning to generate real-time alerts for employee populations at risk of increased attrition, decreased performance or changes to other key performance indicators.

    This revolutionary capability helps you spot anomalies hidden in the data before they impact engagement, giving leaders and managers time to put informed plans in place.
  • Feature
    Glint Narrative Intelligence™
    Visualize your organization's story. And the help to write the next chapter.
    Glint's Narrative Intelligence™ boasts the industry's most advanced natural language processing (NLP) to synthesize open-ended feedback and deliver insight. Modern people science, machine learning, and interactive visualization help you quickly surface key themes and guide specific action.
Unleash your managers to become engagement champions.
Unleash your managers to become engagement champions.
As soon as a pulse survey is completed, Glint provides each manager with recommended action plans specific to the engagement dynamics of their team. Within each action plan, Glint suggests best practices and provides a knowledge base to help managers easily take action and track progress.
Measure and improve engagement with Glint.