Manager-Effektivität

Bessere Führungskräfte und effektivere Manager ausbilden

MANAGER-EFFEKTIVITÄT

Manager spielen eine kritische Rolle in einem branchenführenden Unternehmen. Es ist zwar allen Managern bewusst, dass die Förderung und Motivation ihrer Mitarbeiter wichtig ist, aber viele berichten, dass sie nicht über die nötigen Daten, Hilfsmittel und Ressourcen verfügen, um sich auf die richtigen Themen für ihre Teams konzentrieren zu können.
Glint hilft Führungskräften und Managern, sich durch häufigeres Teamfeedback, datengesteuerte Erkenntnisse und personalisierte Aktionspläne zu verbessern. Mit unserem Programm erhalten Manager die Daten, Erkenntnisse und Orientierungshilfen, die sie benötigen, um sich auf die richtigen Themen für ihre Teams zu konzentrieren.

Glints Programm zur Verbesserung der Manager-Effektivität macht es Managern einfacher, fokussierte Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen.

Funktionen zur Förderung der Manager-Effektivität

  • Feature
    Zuhören. Lernen. Wiederholen.
    Glint hilft Managern, häufiger und fokussierter Feedback von Teammitgliedern einzuholen – um so einen kontinuierlichen Kreislauf des Zuhörens, Lernens und Veränderns in Gang zu setzen. Die anpassbaren Befragungen behandeln entscheidende Aspekte bezüglich der Leistung von Managern, wie die Festlegung von Prioritäten, die Entscheidungsfindung, die Anerkennung und die Karriereentwicklung.
  • „Die Anwendung von Glint ist für unsere Manager äußerst intuitiv. Sie können mit dem Feedback von ihren Teams aussagekräftigere Analysen durchführen und zügig mit der Personalabteilung zusammenarbeiten, um die Leistung und Mitarbeiterbindung zu steigern.“
    Jen Fong
    Senior HRBP Manager
    Upwork
  • Feature
    Glints Manager-Dashboard
    Fokussieren Sie sich auf die richtigen Themen.
    Feedback wird mit der AI-for-HR™-Technologie analysiert, um spezifische Erkenntnisse zu den Stärken, Schwächen und Risiken jedes Managers zu gewinnen. Narrative Intelligence™ sorgt für tiefergehende Erkenntnisse, indem Kommentare in hilfreiche Themen und Vorschläge verwandelt werden.
  • Feature
    Glints Manager-Aktionsplan
    Geben Sie Managern einen persönlichen Erfolgsplan.
    Auf Grundlage der spezifischen Ergebnisse eines Managers empfiehlt Glint Manager-Fokusbereiche und gezielte Manager-Aktionspläne zur Verbesserung ihrer Effektivität. Manager erhalten unter anderem Lernressourcen und Tracking-Tools, die sie bei der Motivation ihrer Teams unterstützen.
Verbessern Sie die Personalführung mit Glint.

Manager Effectiveness

Develop Stronger Leaders and More Effective Managers

MANAGER EFFECTIVENESS

Managers play a critical role in creating a high-performance organization. While all managers know the importance developing and engaging their people, many report the lack of the data, tools, and resources they need to focus and act on the right issues for their teams.
Glint helps develop stronger leaders and managers through more frequent team feedback, data-driven insights, and personalized action plans. Our program helps you empower managers with the visibilty, insight, and guidance they need to focus on the right issues for their teams.

Glint Manager Effectiveness is designed to make it easier for managers to focus and take action to improve.

Manager Effectiveness Features

  • Feature
    Listen. Learn. Repeat.
    Glint helps managers gather frequent, focused feedback from team members — facilitating a continuous process of listening, learning, and change. Customizable survey content covers key areas of manager performance, including priority setting, decision making, recognition, and career development.
  • “Glint provides a very intuitive experience for our managers. They’re able to do more meaningful analysis with the feedback their teams provide and swiftly partner with HR to drive performance and retention.”
    Jen Fong
    Senior HRBP Manager
    Upwork
  • Feature
    Glint Manager Dashboard
    Hone in on the right issues.
    AI-for-HR™ technology analyzes feedback to deliver specific insights around the strengths, weaknesses, and risks of each manager. Narrative Intelligence™ deepens understanding by turning comment data into actionable themes and suggestions.
  • Feature
    Glint Manager Action Plan
    Give managers a personal blueprint for success.
    Based on the specific results for a manager, Glint recommends Manager Focus Areas and provides targeted Manager Action Plans to improve their effectiveness, including learning resources and tracking tools that help them create more engaged teams.
Cultivate stronger leaders with Glint.