Wir bei Glint wissen, dass sich eine Transformation nicht von heute auf morgen vollzieht. Unsere erstklassigen Teams für Menschenwissenschaft und Kundenerfolg arbeiten deshalb eng mit Ihnen zusammen, um eine immer flexiblere Organisation zu gestalten, die Prioritäten, Leistung und Wachstum im Auge behält.

Menschenwissenschaft

Glints Team für Menschenwissenschaft bietet eine umfassende und tiefgehende Expertise, Wissbegierde und Begeisterung für das Ziel, mehr Menschlichkeit in die Arbeitswelt zu bringen. Unsere Berater verfügen über unübertroffene Fachkenntnisse in den Bereichen HR Analytics und Mitarbeiterengagement. Die meisten hatten bereits Führungspositionen in Beratungsunternehmen wie Sirota, CEB und IBM-Kenexa sowie innovativen Unternehmen wie Intuit, Starbucks, The Home Depot und Delta Airlines inne.

Kundenerfolg

Glints erfahrenes Team für Kundenerfolg hat schon in vielen der weltweit führenden Unternehmen Programme zur Förderung des Mitarbeiterengagements erfolgreich umgesetzt. Unsere Customer Success Manager haben bereits ähnliche Rollen in einigen der weltweit führenden SaaS-Unternehmen für Human Resources ausgefüllt (z. B. leitende Führungspositionen bei SuccessFactors).

Glint ist viel mehr als nur eine Plattform. Wir bieten Services und Support, die von technischer Hilfe bis zu Beratungsdienstleistungen reichen, um in jeder Phase Ihrer Entwicklung Erfolg zu garantieren.

Design und Administration

Historische Daten importieren
Kommunikationsstrategie
Programmdesign
Prüfung spezifischer Frage
Assistierte Puls-Umfrage

Ergebnisanalyse und nächste Schritte

Beurteilung nach Puls-Umfrage
Beurteilung von Führungskräften
Mitarbeiterbindungsanalyse
Jahresbericht

Schulung und Coaching

Erarbeitung wirtschaftlicher Argumente für Veränderungen
Strategietreffen von Führungskräften
Maßgeschneiderte Schulung für Führungskräfte

Individuell abgestimmte Analysen

Verknüpfung mit Geschäftsergebnissen
Untergruppen-Detaileinblicke
Vielfalt, Integration und Mobilität
Psychometrische Analyse
Erweiterte benutzerdefinierte Themen
Intelligente Profile

Erfahren Sie, was Glint von anderen Anbietern unterscheidet

Bereit, mehr zu erfahren?

At Glint, we know that transformation doesn't happen overnight. Our world-class People Science and Customer Success teams will partner closely with you on the journey to create an increasingly agile organization — one where priorities, performance, and growth stay in focus.

People Science

Glint’s People Science Team brings to the partnership deep and broad expertise, a driving curiosity, and a passion for bringing humanity to the world of work. Our consultants have unparalleled experience in people analytics and employee engagement. Most have held leadership positions at consulting firms such as Sirota, CEB, and IBM-Kenexa as well as innovative companies such as Intuit, Starbucks, The Home Depot, and Delta Airlines.

Customer Success

Glint’s Customer Success Team brings extensive experience and a successful track record of implementing employee engagement programs at many of the world’s leading enterprises. Our customer success managers have held similar roles in some of the world’s leading Human Resources SaaS companies, including senior leadership from SuccessFactors.

Glint is so much more than a platform. We provide services and support ranging from technical help to consulting services to ensure success at every step of your journey.

Design & Administration

Historical data import
Communications strategy
Program design
Custom question validation
Assisted pulse administration

Results Review & Next Steps

Post pulse review
Executive review
Retention analysis
Annual business review

Training & Coaching

Creating a business case for change
Executive Strategy Session
Customized training for leaders

Custom Analyses

Linkage to business outcomes
Sub-population deep dives
Diversity, inclusion, & mobility
Psychometric analysis
Advanced custom topics
Smart profiles

See What Sets Glint Apart

Ready to Learn More?